Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Problem mit Ratatouille-Spiel

Problem mit Ratatouille-Spiel

jeti
jeti18.10.0712:10
Hallo liebe Gemeinde,

habe folgendes Problem mit dem Spiel Ratatouille.
Es läuft nicht gerade rund und zügig, aber noch spielbar,
des weiteren werden alle Film- und Zwischensequenzen nicht angezeigt => der Ton ist vorhanden.

Ziehe ich eine solche BINK-Datei auf den BINK-Player wird diese auch korrekt wiedergegeben.
Habe auf den Supportseiten von THQ leider keine passende Antwort gefunden.
Auch den aktuellen BINK-Player habe ich mir noch zusätzlich aus dem Netz gezogen.

Achso, meine Rechnerkonfiguration:
iMac 24"-Alu 2.8 Extreme, 3GB-Ram, 500 GB-HD

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

jeti
jeti18.10.0715:31
Keine Spieler heute hier
0
Jaguar1
Jaguar118.10.0715:57
Gibt es das Spiel für Mac OS X?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jeti
jeti18.10.0716:11
Ja gibt es, es handelt sich dabei um eine Hybrid-Version.
0
makeup24.11.0717:17
jeti
Ja gibt es, es handelt sich dabei um eine Hybrid-Version.

Leider funktioniert das Spiel nicht unter 10.5.1
Gibt es vielleicht schon einen Patch?


makeup
0
DonQ
DonQ24.11.0717:18
vom 10.4 backup starten und da installieren ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
makeup24.11.0718:12
DQ
vom 10.4 backup starten und da installieren ?

10.4.11 läuft nur mehr auf meinem ibook!

Spielen will ich aber am iMac intel 2,4Ghz 20" 2GB

makeup
0
DonQ
DonQ24.11.0718:19
na dann, ibook im target modus starten, per fw koppeln mit dem imac, imac mit gedrückter alt taste starten, 10.4.11 auswählen starten und über den imac spielen

geht das nicht ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
herrmueller
herrmueller24.11.0718:46
Tcha, das wird nicht gehen, da das iBook ein G4 ist und 10.4 nicht universal ist.
0
DonQ
DonQ24.11.0718:52
stimmt, kann sein das es erst ab leo geht, wie hier wohl bewiesen das es mit leo geht:

naja, einen versuch war es wert
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ24.11.0718:55
wobei ich mich frage, war 10.4.7 nicht als universal version verfügbar und geht es vielleicht damit ?

*amkopfkratz*
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank24.11.0719:26
DQ Die Install-DVD von Tiger war (ab 10.4.7 ?) Universal, nicht das fertig installierte System ! Das ist es erst seit Leo !
0
DonQ
DonQ24.11.0719:30
Tiger ist halt schon ganz schön lange her und intelmacs nutze ich bis heute nicht dauerhaft.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.