Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit Ram

Problem mit Ram

grekey28.07.0618:09
Also nicht ganz direkt...

Hallo,

Ich habe hier noch 2GB Ram für das MacBook liegen. Da ich jedoch mein MacBook zurückgegeben habe, kann ich ihn momentan nicht verwenden.

Nun meine Frage: Wenn das MBP mit Merom rauskommt (welches ich dann kaufe), kann ich dann meinen Ram trotzdem noch verwenden? Oder kommt Merom mit anderen Boards? (natürlich weiß ich, dass das noch nicht klar ist, aber was ist denn wahrscheinlich?)


Liebe Grüße und DANKE

grekey
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0618:26
Nach einem tiefen Blick ins Glas kann ich dir mit einem klaren und eindeutigen Jain antworten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grekey28.07.0618:35
Aber es ist doch warscheinlich, oder?
0
LoA28.07.0618:35
Spontan würde ich sagen, dass die Speicherriegel auch im neuen MacBook Pro funktionieren sollten.

1. Auch die neuen Prozessoren haben einen FSB von 667MHz.
2. Merom ist kompatibel zu den Boards der aktuellen Serie.

Also, ich würde jetzt mal mit 99,9%-iger Sicherheit sagen, dass dein Speicher auch weiterhin in den neuen Books Verwendung finden wird.
0
grekey28.07.0620:16
puh, na da bin ich ja beruhigt:-)
0
LoA28.07.0621:06
Hier mal eine Übersicht der neuen 64-Bit Generation:

Davon kommen die drei Spitzenmodelle für die MacBook Pro in Frage.
Wahrscheinlich bekommt das 17"-Modell den 2,33GHz-Prozessor und die 15"-Modelle das 2,16GHz- und 2,0GHz-Modell.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.