Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Quicktime Plug-In in TubeTV und Safari

Problem mit Quicktime Plug-In in TubeTV und Safari

buchi
buchi25.04.0720:49
Hallo zusammen,

wenn ich TubeTV Filme von YouTube oder Google Video runterladen will, dann komm immer, dort wo der Film erscheinen soll ein Quicktime Symbol mit einem Fragezeichen. Das selbe verhalten zeigt auch Safari. In Firefox kann ich den Film anschauen.

Ich habe Perian 0.5 installiert. Weiss jemand Rat. Herzlichen Dank im Voraus.

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.04.0721:16
Kennst du die geniale Forumssuche schon??? Kann man lustige Begriffe eingeben und erhält dann ganz prima Hilfe! Schau mal
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rudi25.04.0721:24
Bei mir funktionierts mit Flip4Mac
0
buchi
buchi26.04.0700:45
Die Beiträge der Suche haben das Problem nicht lösen können! Lösung MIME-Einstellungen ändern!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.