Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Problem mit Pinch-to-Zoom seit MTN-Relaunch

Problem mit Pinch-to-Zoom seit MTN-Relaunch

Oceanbeat
Oceanbeat19.11.1219:30
Seit dem Relaunch eurer Seite reagiert das iPad total hakelig bei besagter Geste.
Alle anderen Seiten die ich so ansurfe reagieren prompt, auf MTN muß ich immer erst ein wenig herumrühren bis die Geste zuverlässig erkannt wird. Kann das an eurem Code liegen...?

Cheers
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

sonorman
sonorman20.11.1209:50
Ich kann das auf dem iPad bestätigen. Passiert bei mir auch manchmal. Erst wenn ich ein Doppel-Tap auf einen Bereich gemacht habe, um ihn zu vergrößern, kann ich anschließend auch normal pinchen.

Aber die Sache ist die: Bitte solche Dinge besser an bug@mactechnews.de mailen. Das ist der direktere Weg.
0
Oceanbeat
Oceanbeat20.11.1211:19
Wusste ich nicht - ist erledigt. Wollte auch erst mal schauen ob ich mit dem Problem alleine bin.

Danke für das Feedback.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Floppy20.11.1211:50
Bei meinem iPad das gleiche Problem.
0
Bobbes
Bobbes20.11.1212:02
Yepp.. kann ich bestätigen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.