Forum>Musik>Problem mit OS 3 Beta 4

Problem mit OS 3 Beta 4

SBlome03.05.0911:33
Hallo!

Ich habe einen iPod Touch 1st Gen 16GB und hatte die OS 3 Beta 3 drauf!
Lief auch Super!

Dann habe ich eben die Beta 4 bekomnmen und wollte die aufspielen!

Bekomme aber folgenden Fehler:

Kann mir da wer helfen?
0

Kommentare

SBlome03.05.0911:33
So heißt mein Beta 4 Paket:
0
tobiask03.05.0911:39
kann es sein dass die erhältliche Beta nur auf dem iPhone funktioniert? Aber ich denk mal eher nicht....
0
SBlome03.05.0911:58
Habe die Beta für den iPod Touch 1st Gen geladen!
Sollte also eigl funktionieren!
0
alfrank03.05.0912:00
Tja, soviel zu "habe ich bekommen" aus irgendwelchen Quellen...
0
SBlome03.05.0912:01
Die Beta ist offiziell von Apple an einen Entwickler herausgegeben worden und mein iPod ist als Testgerät bei Apple gemeldet!

Also bitte!
0
Hellokittyhater03.05.0913:05
Bei der neuen Beta ist auch eine neue ITunes-Version dabei. Hast du die auch? Denke es liegt daran. Aber bei der neuen iTunes-Version wird auch der Developer-Account überprüft, so wie man hört.
0
Onlymac03.05.0913:08
Melde den Fehler an Apple. Das Image von der Beta 4 solltest Du erst einmal löschen und die Beta 3 versuchen neu aufzuspielen. Vielleicht besorgst Du dir auch erst mal den MD5 Quersumme um zu überprüfen ob das Image der Beta 4 korrekt geladen worden ist. Vielleicht ist beim herunter laden ein Fehler aufgetreten.
Aber mit den Beta Versionen ist das immer so ein Ding. Es gibt die Tester, damit gerade alle Fehler nach Möglichkeit gefunden werden sollen. Es ist Pech wenn gerade bei Dir so ein fataler Fehler aufgetreten ist - aber es ist nicht unmöglich!
0
TobiTobsen03.05.0913:45
Hast du iTunes 8.2 beta? Soweit ich weis geht die iPhone beta 4 nur mit iTunes 8.2 beta.
0
Johloemoe
Johloemoe03.05.0913:48
Tjaja, das kommt davon wenn man nicht abwarten kann...
0
oliver
oliver03.05.0913:55
P3nT
(…)mein iPod ist als Testgerät bei Apple gemeldet!

der war gut
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
emdezet
emdezet04.05.0916:03
Ich freue mich schon auf OS3.
„There is no god. But there is innate faith in evolution under the sun.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.