Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Problem mit Netgear KWGR614 Router

Problem mit Netgear KWGR614 Router

Tic06.01.0821:37
1) Habe ich das Problem, dass MSN und ICQ ca nach einer Stunden die Verbindung verlieren
2) Ab und an kann ich nicht mehr auf www.gmx.net|.at|.de zugreifen, www.gmx.com funktioniert dann aber... Ein Neustart des Routers hilft nicht, nur eine Setting veränderung, zb die MTU wieder auf 1500 setzen (Wird automatisch dannach auf 1492 gesetzt.)

Beide Ereignisse treten sowohl bei DOsen als auch bei Macs auf,
Der Router wurde genauso wie der alte konfiguriert, der fast 3 Jahre ohne Probleme lief.

Ich hoffe jemand hat vll einen guten Rat, ich bin langsam am Ende meiner Ideen.
0

Kommentare

rene204
rene20407.01.0810:02
gibts eventl. ein Firmwareupdate für Deinen Router?

Manchmal gibts schon kurz nach "Veröffentlichung" eines neues Produkts schon Updates.

schau mal bei netgear nach.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Tic07.01.0815:22
ne, gibt es leider nicht =(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.