Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit .Mac, Schlüsselbund defekt?

Problem mit .Mac, Schlüsselbund defekt?

Oemmel01.02.0809:45
Guten Morgen zusammen!

Ich habe seit gestern das Problem, dass die angehängte Meldung erscheint, wenn ich in den Systemeinstellungen auf .Mac klicke. Nachdem ich die Meldung ca. 5 Mal wegdrücken muss, kann ich mich endlich einloggen, was auch wunderbar funktioniert...
0

Kommentare

Oemmel01.02.0809:47
...möchte ich dann allerdings synchronisieren, erscheint folgende Meldung. Obwohl das Passwort natürlich vorher richtig eingegeben wurde. Ich bekomme auch den freien Speicherplatz usw. nach dem Login angezeigt.

Wer kann weiterhelfen bzw. mir sagen, wie ich mit der Schlüsselbundverwaltung den Schlüsselbund überprüfe? Habe das im Programm und auch nicht in der Hilfe gefunden. Kann natürlich daran liegen, dass es noch sehr früh morgens ist
0
Oemmel01.02.0812:47
Habe nun schon versucht die Zugriffsrechte zu reparieren, was jedoch auch nicht geholfen hat. Weiß keiner, was man da machen kann? Nervt schon ziemlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.