Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit MTN Thread !?!?

Problem mit MTN Thread !?!?

macboody01.07.0923:54
Habe seit gestern mittag ein Problem mit dem Thread "iPhone bei Apple in Italien bestellen" nur bei diesem Beitrag bricht das MTN App immer ab. Schaltet sich einfach aus. Hst das noch wer gemerkt ??? Auf meinem MacBook mit Firefox läuft der Thread noch. Ach ja habe ein iPhone 3Gs aus Italien
0

Kommentare

hha81667
hha8166701.07.0923:56
Yupp, habe ich auch - schon seit vorgestern, oder so.
0
macboody02.07.0900:06
Was geht denn da vor ??? Was soll das denn ??? Hallo MTN was macht ihr mit UNS ??? "freie Meinungsäußerung"
0
Hellokittyhater02.07.0900:12
Schätze mal die App kommt einfach nur nicht mehr mit dem langen Thread zurecht... Finde es eh komisch, dass man quasi nur maximal 50 Posts anzeigt und man wenn man weitergehen will erst auf 50 + klicken muss wie hier auch, wenn man die Posts danach lesen will.
0
macboody02.07.0900:17
Glaub ich nicht. Schau dir mal den Kirche Thread an der läuft. Komisch oder ??? MTN gebt uns unseren Thread wieder !!!!
0
Stefan S.
Stefan S.02.07.0900:23
Hellokittyhater
Finde es eh komisch, dass man quasi nur maximal 50 Posts anzeigt und man wenn man weitergehen will erst auf 50 + klicken muss wie hier auch, wenn man die Posts danach lesen will.

its not a bug, it's a feature. Damit man - siehe Bibelthread - nicht jedesmal die 500alten Posts neu mitladen muss. Das spart Nerven und Traffic - für MTN, UMTSler und Modem-User.
0
macboody02.07.0923:06
hey hha sind wir beide die einzigen mit dem problem ??? stört es den sonst niemeanden ??
0
yaya
yaya02.07.0923:14
ich hab haargenau das selbe problem auch.
0
hha81667
hha8166702.07.0923:14
tja macboody, anscheinend hat außer uns keiner das Problem oder es stört sonst wirklich keinen. Ich finde es auf jeden Fall seltsam, daß MTN mobil immer nur bei diesem einen Thread abschmiert.
0
macboody02.07.0923:19
ja genau du kannst aufrufen was du willst alles läuft...nur der nicht ..echt seltsam ? hallo ist da jemand von MTN der uns mal sagen könnte an was das wohl liegt..das währe echt mal interessant zu wissen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.