Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Problem mit GMail und Konten von Web.de abrufen

Problem mit GMail und Konten von Web.de abrufen

barbagianni
barbagianni30.05.0811:57
Ich habe meine Gmail Account so eingerichtet dass ein Web.de-Konto abgerufen werden sollte.

Leider funktioniert bei mir nicht.
Hat jemand erfolgreich diese Funktion nützen können?

0

Kommentare

maubush
maubush30.05.0812:01
Bei mir geht das ohne Probleme. Du mußt das nur einmal autorisieren, dann fragt Gmail so alle 60 Min. das Web.de Konto ab.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
barbagianni
barbagianni30.05.0814:00
Hallo Joh..

danke für dein Screenshot.
bis du Premium bei Web.de? Bei mir gehe es nicht. Ich habe auch alle Einstellungen geprüft.
Oder muss man in Web.de irgendwas einstellen?

0
maubush
maubush31.05.0808:20
Ich bin so ein Honk, dass ich die Adresse nicht entfernt habe , aber wenigstens ist es nur ein Bild, da habe ich wohl nicht so viel Spam zu befürchten...

Premium bei Web.de bin ich nicht. Ich hab dort nur den Spam Filter ausgeschaltet, damit alle Emails zu Gmail kommen.

Hast du schon diese Autorisierungs-Mail geschickt/bekommen?
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Jaguar1
Jaguar131.05.0808:49
maubush
zur Not 'nen Admin anschreiben, die löschen es dann...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schildie
Schildie31.05.0810:12
Das Bild kann schon gelöscht werden, aber dann ist der Beitrag auch weg … wenn du das willst, ist es kein Problem.
0
barbagianni
barbagianni31.05.0811:35
Ich habe die Autorisierung bekommen und diese bestätigt. Aber wahrscheinlich geht es um den SpamFilter. Serh gute Idee. DAnke!!


Denn BEitrag kann von mir aus gelöscht werden ...

0
Schildie
Schildie31.05.0814:34
Kleine Info für die Leute, die diesen Thread per Suchfunktion gefunden haben, falls sie hier was verwirrend finden :
maubush hatte ein Bildschirmfoto von den Gmail-Einstellungen gepostet, das auf seinen Wunsch entfernt wurde, da man seine Mailadresse lesen konnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.