Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Problem mit Bluetooth bei XP in Boot Camp

Problem mit Bluetooth bei XP in Boot Camp

el_rey_rules12.10.0810:09
Ich hab da folgendes Problem: ich nutze ein MBP (2,4) mit XP (SP 2) und Boot camp. Ich hatte zunächst Boot Camp 2.0 von der Leo DVD installiert, da ging meine Bluetooth Mighty Mouse ohne Probleme sofort .... dann hatte ich das Update auf Boot Camp 2.1 gemacht und nun wird die Maus nicht mehr erkannt .... im Geräte Manager ist beim BT-Modul eine Fehlermeldung (Errorcode 43), das Gerät ist zwar installiert, hat jedoch ein "Problem" .... hat da jemand eine Idee ? Bevor dieser Error code aufgetaucht ist wurde die Maus noch erannt, jedoch klappte die Verbindung nicht ....
0

Kommentare

koxbox02.11.0812:20
hehe
0
braincell03.11.0822:15
ist ein treiber problem... am besten mal schauen welche hardware apple da verbaut hat und einen treiber direkt vom hersteller installieren.
bist bestimmt nicht der einzige der das problem hatte...

gruesse

0
alfrank03.11.0823:04
Windows und Bluetooth halt...
0
nio)(oin
nio)(oin07.11.0811:35
Das hatte ich auch mal. Irgendwann hatte ich aufgrund dieses Fehlers satte 1,5gb Fehlermeldungen!! Hallo gehts noch M$?! irgendwann hats mir gereicht. Windoof neu Installiert und keine Probleme mehr gehabt mit bluetooth...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
feitzi
feitzi07.11.0813:01
Auf der Cd die deinem Mac beigelegt ist befindet sich der Bluetooth Treiber. Einfach den nochmal installieren. Musst under Windows die CD im Explorer anschauen nicht einfach nur doppelklicken.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.