Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit Belkin Bluetooth Music Receiver

Problem mit Belkin Bluetooth Music Receiver

MacSteve Pro22.07.1000:22
Hallo!

Ich habe heute einen Belkin Bluetooth Music Receiver gekauft für mein iPad und iPhone.

Habe ihn mit meinem iPhone 3GS mit iOS 4.0.1 verbunden und wollte Musik abspielen. Jedoch höre ich auf der Anlage nur ein Knaxen und Rauschen.

Kennt jemand eine Lösung? Könnte es ein generelles Bluetooth Problem sein?

Kennt jemand das Produkt und verwendet es?

Gruß
0

Kommentare

Take23522.07.1000:35
Grade für dich getestet erst heute 4.0.1 eingespielt hab aber kein Problem lauft gut hab aber auch nur 10 sek getestet
0
jirjen25.08.1013:58
Ich kenne das auch, nicht nur beim Belkin Teil (auch beim Autoradio).

Musik vom iPhone-iPod kommt viel zu leise, und nicht sauber.
Webradio aus den verschiedensten Apps hingegen läuft total prima.

(Das mit Lautstärke anpassen aktivieren/deaktivieren hab ich schon längst durch.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.