Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Backlit bei PB 15"

Problem mit Backlit bei PB 15"

MacHein
MacHein02.11.0418:37
Hi Freunde der Nacht,
habe ein kleines Problem.
Bei mir am PB funktioniert die Backlit unter meinem Useraccount nicht so, wie ich mir das vorstelle, d.h. die Tastaturbeleuchtung leuchtet nicht so stark - würde sagen, so ca 50%. (Ich habe einen Adminaccount)
Habe zu Testzwecken einen weiteren User angelegt. Wenn ich dann zum anderen User switche, leuchtet die Tastatur das ich fast blind werde. (naja, etwas übertrieben ausgedrückt )
Switche ich wieder in meinen Account zurück, dann reduziert sich wieder die Helligkeit.
Ich finde keinen Punkt wo ich die Stärke der Beleuchtung einstellen kann, nur abschalten.
Kann es irgendein Softwarekonflikt sein?

Danke für Hilfe!
0

Kommentare

camaso
camaso02.11.0419:18
Einerseits gibt's die Tasten F8 - F10, die zusammen mit der Fn-Taste die Tastaturbeleuchtung steuern. Andererseits gibts unter Monitore eine Einstellmöglichkeit.

Gruss
camaso
0
MacHein
MacHein02.11.0419:22
camaso
vielen dank!
das wars.
an die monitoreinstellung und tastaturbedienung hab ich grad nicht gedacht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.