Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit BT Keyboard

Problem mit BT Keyboard

Lauscher27.11.0720:09
Hallo

ich habe eine BT Keyboard von Apple an meinem 15" Mac Book Pro, auf dem Tiger läuft.
nach eiem reboot hatte er sie verloren, habe versucht sie wieder hinzu zufügen... klappt aber nicht..... Er findet sie , aber bei der eingabe der Zahlenreihe kommt er nicht weiter und sagt das er nen verbindungsproblem hat, das selbige mit ner anderen BT Tastatur eines Freundes.....


was kann ich tun?


so long
0

Kommentare

xtrum65
xtrum6527.11.0721:00
Tastatur für ca 10 Minuten in den Backofen bei 150 Grad Celsius. Ist sicher ein Feuchtigkeitsproblem.
0
xtrum65
xtrum6527.11.0721:03
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN
Ja nicht
0
Lauscher27.11.0721:06
......

guter witz

können wir sowas nicht einfach lassen?:-|
0
Jaguar1
Jaguar127.11.0721:06
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
xtrum65
xtrum6527.11.0721:13
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.