Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit Apple Mobile Device Helper

Problem mit Apple Mobile Device Helper

bono01
bono0114.08.0821:25
Ich habe jetzt schon mehrmals unten angehängte Fehlermeldung von iTunes bekommen beim Synchronisieren meines iPhones sowie auch meines iPod touch. Ich habe schon iTunes neu installiert aber gebracht hat es nichts. Es tritt auch nicht jedes mal auf wenn ich mein iPhone / iPod synchronisiere. Weiß hier vielleicht jemand wie ich diesen Fehler reaprieren bzw. vermeiden kann??? Wäre für jeden Tipp dankbar.
Einen Screenshot in voller Größe hab ich hier hochgeladen:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

m.rudoll14.08.0821:27
hatte ich auch, hab das iPhone neu aufgesetzt, seitdem kommt es nicht mehr.
0
Jaguar1
Jaguar114.08.0821:32
Hm Windows... welcher SP? Welche iT Version?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bono01
bono0114.08.0821:32
Wollte es ungern neu machen da ich es gerade einigermaßen gut eingestellt habe. Und nicht wieder 2 - 3 Stunden daran opfern will. Gibts keine andere Lösung???
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0114.08.0821:33
Jaguar1
Hm Windows... welcher SP? Welche iT Version?
Windows XP Professional SP3.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
m.rudoll14.08.0821:35
Bei mir ist aufgetreten, nachdem ich ein bisschen über SSH im Dateisystem rumgespielt hatte, so mit Rechte ändern und so. Falls es bei dir ähnlich ist, probier mal die wieder zurück zu ändern.
0
bono01
bono0114.08.0821:37
Nein ich habe nichts im Dateisystem des iPhones / iPods geändert. Also daran kann es nicht liegen. Hab nur ganz normal mit Winpwn freigeschaltet und nen Jailbreak gemacht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Joker_JH14.08.0821:50
Nicht geändert und Winpwn und Jailbreak schließen sich schon so ein bisschen aus.
Ist der iPod touch auch modifiziert?
Setz es doch mal auf den Serienzustand zurück und probier den Jailbreak noch einmal.
Oder noch besser: Gar nicht?
0
bono01
bono0114.08.0821:54
Joker-JH
Nicht geändert und Winpwn und Jailbreak schließen sich schon so ein bisschen aus.
Ist der iPod touch auch modifiziert?
Nein der iPod touch ist im Original Zustand. Nicht gejailbreaked oder sonstwie verändert. Nur das iPhone ist halt mit Winpwn unlocked und gejailbreaked. Beide geräte laufen mit der 2.0.1 Firmware. Aber da ich das Problem mit dem touch auch habe, denke ich halt das der Fehler am PC liegt und nicht beim iPhone / iPod.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Aurorix14.08.0821:59
Ich krieg den Fehler sowohl bei meinem 3G als auch beim alten.
Bei beiden hab ich keine jailbreak oder sonstiges sind beide orig tmo ^^
0
bono01
bono0114.08.0822:01
Aurorix
Ich krieg den Fehler sowohl bei meinem 3G als auch beim alten.
Bei beiden hab ich keine jailbreak oder sonstiges sind beide orig tmo
Was für ein OS hast du??? Auch Windows XP???
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
WALL*E
WALL*E14.08.0822:16
Ich hatte genau das selbe Problem. Andauernd. Auch unter Windows XP. Nach dem Umstieg auf das heilige Mac OS X (ohne iPhone-Wiederherstellung) ging es. Aber by the way: du hast doch Vista-Design oder?
0
Aurorix14.08.0822:25
Jo hab Windows XP Sp3
Hmm das mit dem Vista design könnte es sein. Das hab ich nämlich auch ^^
0
bono01
bono0114.08.0822:31
WALL*E
Aber by the way: du hast doch Vista-Design oder?
Nein ist das ganz normale Windows XP Design. Nur hab die Leisten in schwarz statt in diesem Candy Blau. Nennt sich Royale Noir und konnte man bei Microsoft runterladen. Gefällt mir einfach besser.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alpha14.08.0822:57
einfach unter programme den itunes ordner manuell löschen und dann die neuste version aufspielen.


hier ein link:

http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iTunes7/Win/061-5126.20080730.vft5r/iTunesSetup.exe

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.