Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Apple ID durch Vorinstallation

Problem mit Apple ID durch Vorinstallation

maclooser19.01.1417:18
Hallo liebes Forum, Hi Nerd's
Bei einem Bekannten wurde die Festplatte seines Mac Mini's etwas eng. Neue, größere Festplatte rein. Diese hatte ich aber extern von meinem Rechner aus neu her gerichtet. Bei Maverick kommt diese Apple ID sehr früh. ich hatte bis zur Eingabe der persönlichen Daten installiert und den Rest meinem Bekannten überlassen. Installation durch Migration. Identisches System.
Seit 3 Tagen kommt aber bei der Eingabeaufforderung permanent meine Apple ID hoch. Er hatte auch aus Versehen mein Kennwort zurück setzen wollen
Schlüsselbund ist bereinigt.
Vielleicht weiss einer von Euch Rat?

Danke im Voraus!

Ach ja; iPhone und I Pod sind richtig angemeldet, aber können die Apps auch nicht richtig zuordnen.
0

Kommentare

john
john19.01.1417:33
Seit 3 Tagen kommt aber bei der Eingabeaufforderung permanent meine Apple ID hoch
bei der was?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
beat
beat19.01.1417:58
Hast du denn bei der Installation von Mavericks auf die andere HD deine oder seine ID benutzt?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
rene204
rene20419.01.1418:15
schau mal unter Systemeinstellungen/Benutzer dort kannst Du auch noch einmal die AppleID bei Mav eintragen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
maclooser19.01.1418:39
@john; iTunes in Verbindung mit Phon/Pod
@beat; meine
@rene204; werde ich morgen machen (lassen)
danke
0
maclooser21.01.1418:09
Es war das i Phone; ich hatte es nur zurück gesetzt ohne aus dem Store zu entfernen. Nutzt das wirklich die SN zur Identifikation?
Das Backup vom I Phone wird ohne Probleme aufgespielt

böses iPhone; du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.