Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Problem mit Airport und Drucker

Problem mit Airport und Drucker

Doc-Holiday
Doc-Holiday10.05.0421:13
An meiner AirportExtrem Station hängt ein USB-Drucker und über einen Hub ein Ethernet-Drucker. Von meinem Powerbook aus läßt sich der USB-Drucker problemlos bdienen, den Ethernet-Drucker findet das Powerbook nicht.
Neuester Druckertreiber (Lexmark T 610) ist natürlich installiert, Test/Reparatur von Rechten usw. mit Printer Setup Repair 4.0.2 hat auch nichts gebracht.
Das seltsame ist, daß es bis vor kurzem noch funktioniert hat. Kann es mit dem Aufspielen irgendeines Updates (Airport, 10.3.3 od. ähnl.) zu tun haben?
Habe ich "Netzwerk" vielleicht falsch konfiguriert (AppleTalk is on)?
0

Kommentare

Doc-Holiday
Doc-Holiday10.05.0421:14
Zusatz-Info:
Wenn ich mein Powerbook über Ethernet-Kabel an das Hub anschließe, findet er den Drucker sofort !!
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday11.05.0419:38
Hat denn wirklich niemand einen Tip ?????????
0
BIG Blue
BIG Blue11.05.0419:57
Doc-Holiday
<br>
<br>Hab ein ähnliches Problem mit AirPort und einem Oki 14i/n der ändert immer seine IP und ich muss immer suchen:-((
<br>
<br>MfG Big Blue
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.