Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Problem mit Air Video Server - Video startet erst nach vorspulen

Problem mit Air Video Server - Video startet erst nach vorspulen

HuHaHanZ
HuHaHanZ05.12.1714:36
Hallo,

ich habe auf dem ATV 4 Air Video HD installiert um Videos vom Mac aus zu streamen die nicht konvertiert sind für iTunes. Die Videos liegen auf einer externen Platte (USB C). Wenn ich diese nun starte laufen diese nicht, die Anzeige bleibt 0:00 stehen, spule ich dann mit der FB ein paar Sekunden vor läuft das Video.
Dieses Verhalten finde ich aber nur auf dem ATV, wenn ich das Video über die Air Video App auf dem iPhone starte läuft das ganze ohne Probleme und ich kann auch via Airplay auf das ATV übertragen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich denke mal nicht das es an der Platte liegt, da dort auch die iTunes Filme liegen und diese können ohne Probleme direkt gestartet werden. Der Ruhezustand für Platten ist deaktiviert.
Danke und Gruß
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.