Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem bei Installation Die Sims™ 3 Inselparadies - Erweiterungspack

Problem bei Installation Die Sims™ 3 Inselparadies - Erweiterungspack

logimac
logimac27.06.1318:36
Hallo!

Versuche verzweifelt Die Sims™ 3 Inselparadies - Erweiterungspack auf unserem iMac zu installieren.
Komme aber über Datei 3 von 77!
Dann bleibt die Installation hängen!
Hat schon jemand davon gehört?
Was kann man dagegen machen?

Vielen Dank!
0

Kommentare

logimac
logimac27.06.1318:52
logimac
Hallo!

Versuche verzweifelt Die Sims™ 3 Inselparadies - Erweiterungspack auf unserem iMac zu installieren.
Komme aber über Datei 3 von 77 nicht hinaus!
Dann bleibt die Installation hängen und muss mit "sofort beenden" zur Aufgabe gezwungen werden.
Hat schon jemand davon gehört oder ein ähnliches Problem bei der Installation von Erweiterungspacks für Sims 3?
Wie kann man das Problem beheben und die Installation vollständig installieren?

Vielen Dank für Tipps!
0
Flaming_Moe27.06.1322:15
leider keine lösung, aber witzig - bin auch grad am runterladen via origin (pc) und es geht einfach nix weiter, bin mit 30 kb/sek unterwegs und der vorherige downloadstatus von heute nachmittag (fast fertig) wurde aufgrund eines fehlers einfach vergessen. toll jetzt kann ich wieder von der hälfte anfangen, total ärgerlich.

ich hätte mir doch treu bleiben und ea nicht mehr unterstützen sollen.
0
logimac
logimac28.06.1320:38
So sieht es dann aus! Leider bleibt der Inselparadies-Installer dort hängen.

Schade!
0
logimac
logimac28.06.1320:47
Warte schon wieder eine 3/4 Stunde und nichts passiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.