Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem auf einmal mit Airport Extreme und Canon Drucker iP 5000, funktioniert nicht mehr? Hilfe.

Problem auf einmal mit Airport Extreme und Canon Drucker iP 5000, funktioniert nicht mehr? Hilfe.

Sjaak
Sjaak13.02.0917:55
Hall an alle,

weis jemand Rat, habe Airport Extreme mit der Version 7.3.2, möchte jetzt auf mein Drucker Canon Pixma ip 5000 Drucken, das geht auf einmal nicht mehr,
ist da irgend ein Update was ärger macht?
Vorher ging es einband frei schon seit ein Jahr und auf einmal nach der 2. DVD bedrucken ging es nicht mehr!

Verbunden ist der Drucker mit Airport Extreme, stecke ich das Drucker Kabel im Rechner Druckt der Drucker ohne Probleme.

Danke schon mal für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak13.02.0917:57
Hier ein 2. Bild um es verständlicher zu machen
0
humbert
humbert13.02.0918:03
Hast Du denn ansonsten eine Verbindung zur Airport-Station (Internet, Festplatte, andere Rechner)? Die zickt ja ganz gerne mal rum.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
Sjaak
Sjaak13.02.0918:06
hier noch zu sehen das der Drucker da ist!
0
Hellokittyhater13.02.0918:08
Hast du sowohl von Drucker, als auch von der Airport-Station mal den Strom weggenommen? Hatte auch schonmal Störungen bezüglich des Druckers und das hat immer geholfen...
0
Sjaak
Sjaak13.02.0918:17
Hellokittyhater
Hast du sowohl von Drucker, als auch von der Airport-Station mal den Strom weggenommen? Hatte auch schonmal Störungen bezüglich des Druckers und das hat immer geholfen...

Der Drucker funktioniert ja wenn ich ihn im Rechner im USB Bus stecke, mit mein Laptop kann ich ja oben Surfen, also scheint das mit den Airport strom ja auch OK zu sein oder?
0
Sjaak
Sjaak13.02.0918:22
humbert und Hellokitthater

viele Dank für Eure Hilfe, habe schon länger alles ausprobiert seit tagen ging nicht habe jetzt hinten nochmal den Stecker raus gezogen und Treiber neu Instaliert alles klappt wieder Super
0
Hellokittyhater13.02.0918:28
Sehr gut.
0
Sjaak
Sjaak13.02.0920:27
Hellokittyhater
Sehr gut.

Fretag der 13., einfach ein glücks Tag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.