Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Problem WeekCal HD seit iOS 5

Problem WeekCal HD seit iOS 5

minifan1308.08.1217:00
Hallo Auskenner

Schon länger habe ich ein Problem mit WeekCal HD auf dem iPad 1, komme aber erst jetzt hier im Forum zu Potte...
Seit dem Update auf iOS 5 stürzt das Programm nach dem Start regelmässig ab.
Anfrage beim Programm-Support (Utilititap) hat nichts gebracht, ausser Vertröstung auf die (irgendwann, vielleicht in fernster Zukunft) erscheinende Apple-genehmigte Neuversion.
Da ich befürchte, dass diese Neu-Version auf dem iPad 1 nicht mehr laufen wird, möchte ich rundfragen, ob jemand mit dem problem vertraut ist und vielleicht sogar Abhilfe weiss.
Zurück auf iOS4 etc. geht nicht mehr (eigentlich idiotisch, m.M.).

(Und nein, ich will nicht das "kleine" WeekCal, das ist mir auf dem iPad einfach zu pfriemelig...)
(Und ja, ich wollte die Forumsuche bemühen, ist aber z.Zt. deaktiviert...)

Vielen Dank für alle Bemühungen und Geduld mit mir...
0

Kommentare

minifan1314.08.1215:40
... hat niemand das Problem?
( :'( :'( :'( "Bin ich denn ganz allein?!" :'( :'( :'()

Oder bin ich in der falschen Kategorie gelandet... vielleicht besser "Software"?

Danke für sachdienstliche Hinweise!
0
Dirk B.
Dirk B.14.08.1216:01
Hallo, nutze es seit iOS5 nicht mehr, da mit iOS5 die Wochenansicht auf dem iPad dazu kam und das der Hauptgrund für mich für WeekCal HD war.
0
minifan1314.08.1223:33
Danke Dirk B. für die Anmerkung.

Ich war ja auch froh, dass beim hauseigenen Kalender eine Wochenansicht dazugekommen ist, aber WeekCal HD ist/war einfach von der Konfiguration/Benutzbarkeit noch Klassen besser als der AppleCal. Insofern heule ich dem immer noch hinterher...

Schönen Abend noch.
0
ADeeg23.08.1221:49
Hast Du die App. mal gelöscht und neu aus dem AppStore geladen ?
Das hilft meist
0
Zauberlehrling24.08.1205:07
Ich denke das wird nicht helfen.
Es muß ja einen Grund haben dass das App nicht mehr im Store verfügbar ist.
Auch auf deren Homepage steht nur "Week Calendar HD will be available soon again."
Und das schon seit Wochen.
0
Joerg271
Joerg27125.08.1211:02
Seit Wochen?
Das steht seit Monaten dort.

Gruß Jörg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.