Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Problem WeekCal HD seit iOS 5
Problem WeekCal HD seit iOS 5
minifan13
08.08.12
17:00
Hallo Auskenner
Schon länger habe ich ein Problem mit WeekCal HD auf dem iPad 1, komme aber erst jetzt hier im Forum zu Potte...
Seit dem Update auf iOS 5 stürzt das Programm nach dem Start regelmässig ab.
Anfrage beim Programm-Support (Utilititap) hat nichts gebracht, ausser Vertröstung auf die (irgendwann, vielleicht in fernster Zukunft) erscheinende Apple-genehmigte Neuversion.
Da ich befürchte, dass diese Neu-Version auf dem iPad 1 nicht mehr laufen wird, möchte ich rundfragen, ob jemand mit dem problem vertraut ist und vielleicht sogar Abhilfe weiss.
Zurück auf iOS4 etc. geht nicht mehr (eigentlich idiotisch, m.M.).
(Und nein, ich will nicht das "kleine" WeekCal, das ist mir auf dem iPad einfach zu pfriemelig...)
(Und ja, ich wollte die Forumsuche bemühen, ist aber z.Zt. deaktiviert...)
Vielen Dank für alle Bemühungen und Geduld mit mir...
Hilfreich?
0
Kommentare
minifan13
14.08.12
15:40
... hat niemand das Problem?
( :'( :'( :'( "Bin ich denn ganz allein?!" :'( :'( :'()
Oder bin ich in der falschen Kategorie gelandet... vielleicht besser "Software"?
Danke für sachdienstliche Hinweise!
Hilfreich?
0
Dirk B.
14.08.12
16:01
Hallo, nutze es seit iOS5 nicht mehr, da mit iOS5 die Wochenansicht auf dem iPad dazu kam und das der Hauptgrund für mich für WeekCal HD war.
Hilfreich?
0
minifan13
14.08.12
23:33
Danke Dirk B. für die Anmerkung.
Ich war ja auch froh, dass beim hauseigenen Kalender eine Wochenansicht dazugekommen ist, aber WeekCal HD ist/war einfach von der Konfiguration/Benutzbarkeit noch Klassen besser als der AppleCal. Insofern heule ich dem immer noch hinterher...
Schönen Abend noch.
Hilfreich?
0
ADeeg
23.08.12
21:49
Hast Du die App. mal gelöscht und neu aus dem AppStore geladen ?
Das hilft meist
Hilfreich?
0
Zauberlehrling
24.08.12
05:07
Ich denke das wird nicht helfen.
Es muß ja einen Grund haben dass das App nicht mehr im Store verfügbar ist.
Auch auf deren Homepage steht nur "Week Calendar HD will be available soon again."
Und das schon seit Wochen.
Hilfreich?
0
Joerg271
25.08.12
11:02
Seit Wochen?
Das steht seit Monaten dort.
Gruß Jörg
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.