Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem: Ical speichert keine importierten Termine

Problem: Ical speichert keine importierten Termine

wim23410.11.0723:08
Ich habe folgendes Problem:
Habe Leo über 10.4.10 installiert und jetzt funzt iCal nicht mehr. Ich kann zwar Termine eintragen die auch gespeichert werden, aber importierte Datenbanken egal ob .ics oder.vcal kann ich öffnen aber beim nächsten start von ical sind alle Einträge wieder weg (mindesten 400, also zu viele um sie manuell einzutragen).

Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

Harun11.11.0701:46
Habe das gleiche Problem, allerdings nur mit einem Exportierten Kalender aus meinem Tiger iCal, die anderen gingen.
Lösung habe ich leider auch keine, da bei mir die meisten Termine in der Vergangenheit lagen, habe ich die paar manuell eingetragen.
Hat mich aber auch sehr geärgert amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.