Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Privat soll Privat bleiben Besitzerinformation

Privat soll Privat bleiben Besitzerinformation

Boxer09.05.0819:21
ich will einer Freundin einen Song geben aber die Besitzerinformationen zum Song sollen raus.


MP4conveter funktioniert nicht anderes Programm das funktioniert.


Danke für Antworten im voraus
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.05.0819:27
Was für\'n Song? Aus\'m iTunes Store?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boxer09.05.0819:35
ja itunes store

0
Jaguar1
Jaguar109.05.0819:37
Einfach \'ne Audio-CD brennen und die verschenken. Ist eh persönlicher und die kann sie dann wieder importieren!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bublik
bublik09.05.0820:07
Boxer

MP4conveter funktioniert nicht anderes Programm das funktioniert.



ich denke da fehlt ein Komma
verstehe nur Bahnhof
0
Boxer09.05.0820:10
Soso Bahnhof aber lesen kann man es und verstehen kann man es auch sieht man an der Antwort .


Das Programm MP4Converter funktioniert bei mir nicht.



0
Schildie
Schildie09.05.0820:49
Boxer
um den Satz
Soso Bahnhof aber lesen kann man es und verstehen kann man es auch sieht man an der Antwort .
zu verstehen, habe ich ziemlich lange gebraucht.
Also, vielleicht ein paar Sekunden mehr für die Satzzeichen nehmen, dann helfen andere auch lieber.

Zum Thema: Hast du dir mal das Programm Amadeus angeschaut? Damit sollte es funktionieren.
0
xaMax09.05.0820:57
MP4conveter funktioniert nicht anderes Programm das funktioniert.
Soso Bahnhof aber lesen kann man es und verstehen kann man es auch sieht man an der Antwort

irgendwie fehlen bei Dir Wörter und/oder Satzzeichen?


0
m@cuser
m@cuser09.05.0821:21
weisgarnichtwasihrallehabtichverstehihnprima
0
JanB09.05.0823:00
hehe - ja so ist mtn! lieber über satzbau und dergleichen meckern als zu helfen! ich find bei ihm gehts noch, wenn man sich nicht dumm stellt versteht man ihn auf anhieb!

übrigens ist das illegal was du da machst!
0
Jaguar1
Jaguar109.05.0823:16
Illegal is wohl übertrieben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ratzfatz leer09.05.0823:45
JanB: Hä?!? ER will doch Hilfe haben. Warum sollen WIR dann Gedankenakrobatische Meisterleistungen verrichten, bevor wir überhaupt erkennen können, wo sein Problem liegt?

Wer Hilfe will, der soll sich klar artikulieren. Wo ist das Problem. Reicht es nicht, wenn ich meine Zeit opfere, um anderen Leuten KOSTENLOSEN Support zu liefern? Muss ich mir dann auch noch solche Grütze gefallen lassen? Die Zeit, die man beim entziffern und verstehen mancher Postings braucht, würde ich lieber für mich einsetzen, oder in der Zeit lieber jemanden anders helfen.

So kann man das nämlich auch sehen. Es ist eine Frage der Höflichkeit. Aber bei so einem Hingerotze kann man das auch so verstehen: Ich hab keinen Bock mir Mühe zu machen, aber du darfst mir trotzdem helfen, Unwürdiger".

Ich beantworte solche Fragen jedenfalls nicht mehr. Egal, wie sehr ich die Lösung parat habe.
0
JanB10.05.0800:27
ich sagte ja bereits: "hehe - ja so ist mtn"
0
ratzfatz leer10.05.0800:29
JanB
ich sagte ja bereits: &x22;hehe - ja so ist mtn&x22;
Was soll das nun wieder heißen?!?

Wenn du zuviel Zeit hast... Ich jedenfalls nicht.
0
JanB10.05.0800:43
und wieso antwortest du dann auf so beiträge die dich nur zeit kosten die du ja für wichtigeres nutzen kannst?
egal - wir sind verschiedener ansichten und gut is, denke ich!
0
ratzfatz leer10.05.0800:45
Noch so einer...
0
JanB10.05.0800:48
0
Schildie
Schildie10.05.0800:50
Und jetzt ist es gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.