Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PrintJobMngr verbraucht >95% Prozesslast????

PrintJobMngr verbraucht >95% Prozesslast????

Zen tricity26.06.0612:23
Ich habe hier ein kleines Problem:

Drucken dauert derzeit Ewigkeiten. Die Prozessanzeige weist den Print Job Manager mit > 95 % CPu aus!!!
Zum Einsatz kommt ein i865 am iMac (PPC 10.4.6). Es scheint für mich so, als ob es seit der Neuinstallation der aktuellen Treiber von Canon so ist.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?

Hilfshinweise?

Danke
0

Kommentare

camaso
camaso26.06.0612:45
Ist bei mir ebenso. Ich glaube aber nicht, dass das am Treiber liegt. Wobei... ...ich habe auch einen Canon (ip5000).

Gruss
camaso
0
Gerundium
Gerundium26.06.0612:50
Normales Verhalten für Canon-Software. Wenn es mit den alten Treibern nicht so war, dann hat Canon diesen "Makel" in der neuen Version beseitigt
0
Zen tricity26.06.0614:00
Grummel.
Also werde ich einfach mal wieder die alten Originale aufspielen. Vielleicht flutscht es dann wieder besser.....

Danke
Zen tricity
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.