Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Prima, dann kann ich mein Monatsvolumen jetzt ja noch schneller verbrauchen...

Prima, dann kann ich mein Monatsvolumen jetzt ja noch schneller verbrauchen...

Dirk!05.09.1618:05
Telekom per SMS
Lieber Herr XXX,
wir verbessern die Leistung für Sie! Ab sofort surfen Sie in Ihrem Tarif mit Ihrem Highspeed-Volumen mit der maximal verfügbaren LTE-Geschwindigkeit: bis zu 300 MBit/s im Download! Die höhere Geschwindigkeit ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Ihre Telekom

Wahnsinn, dann kann ich mein Monatsvolumen jetzt ja schon in 80s durchheizen, aber über „Geschenke“ soll man sich ja nicht beschweren.

PS: Ja, das Thema mit dem Upgrade der Verträge wurde hier schon diskutiert. Nun kam eben noch diese SMS mit den Fakten.
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ05.09.1618:29
Ja, und es ist irgendwie immer die gleiche unsinnige denke dazu. Ruf doch mal da an und frag ob die nicht einen Vertrag haben der dein Monatsvolumen möglichst langsam verbraucht, irgendwas aus den 90ern.
0
Peter Eckel05.09.1618:56
Manchmal bin ich echt versucht, "typisch Deutsch" zu schreiben (dabei weiß ich nichtmal, ob das paßt )

Da bekommt er von seinem Dienstleister ohne irgendwelche Gegenleistung in Gestalt eines Aufpreises eine Verbesserung des Leistungsumfangs, und was macht er? Maulen.

Wenn die Höchstgeschwindigkeit gedrosselt worden wäre (am besten noch mit der vom Vorposter sehr schön ins Gespräch gebrachten Argumentation "so hält Ihr Inklusivvolumen länger!", dann wäre das ein Grund zum Mosern gewesen. Abgesehen davon wurde das bei den Telekomikern neulich auch das Volumen nicht unerheblich vergrößert. 4 auf 6 GB beim L-Tarif, wenn ich mich recht entsinne.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ05.09.1619:43
Ja, aber so hebt sich das ja gegenseitig auf und alles ist wieder beim alten.....wieder ein Grund zu mosern.
0
breaker
breaker05.09.1619:54
Das inkl-Volumen hat die Telekom doch auch erst kürzlich erhöht, kostenlos für Bestandskunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.