Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Previous Systems Mac OSX 10.2

Previous Systems Mac OSX 10.2

Evalotta8005.09.0705:25
Hallo
Mein Freund hat warum auch immer die Install Disk verwendet und sich selber mit Schwachsinnsdaten als "Admin" angemeldet. Zuvor hat er nicht die "alten Benutzer gerettet". Nun befinden sich alle wichtigen Dateien etc bei den "Previous Systems".
GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, DASS ALLES SO WIE FRÜHER WIRD??? Alte Benutzer wieder existieren?
Einzelne Ordner auf den Schreibtisch eines neuen Benutzers ziehen macht wenig Sinn, da meine Dateien mehr Speicherplatz als vorhanden benötigen.
Habe schon auf der "Apple Seite" nachgelesen, dass es wohl nicht möglich sein wird Katastrophe!!!!
Sollte ich auch die "Software Restore" durchführen??
Power Mac G4
Lieben Gruß zur guten Nacht
Eva
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt05.09.0708:43
Einfach die Benutzer die vorher drauf waren wieder anlegen, aber auch in der Reihenfolge wie sie vorher angelegt worden sind.

Dann die Benutzer Daten rüber kopieren.

Wenn der Platz nicht reicht, einfach ne Firewire Platte anschließen und per copy Programm das verherige System Verzeichnis darauf verschieben. Das geht zB mit SuperDuper (kostet) oder mit Carbon Copy Cloner (Frei).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.