Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Premium Vorkaufsrecht für MBP bei EBay.

Premium Vorkaufsrecht für MBP bei EBay.

freeroot
freeroot23.01.0600:21
Hier zu lesen:

„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0

Kommentare

myPod23.01.0601:04
"Leider stellen wir auf Windowsrechner um, so kann ich mit dem vorbestellten Gerät leider nichts anfangen. Das macht mich echt fertig."

"Da ich bei meinem Händler Premiumkunde bin, werde ich bevorzugt beliefert."

"Offiziel ist das Gerät erst ab dem 23.02.06 im Apple Store erhältlich!"

bla bla blubb
0
Boss
Boss23.01.0601:23
myPod

Was soll eine Windoof Dose besser machen, als ein Mac
0
myPod23.01.0601:36
Boss

Wieso? Ich hab niemals behauptet, dass eine Dose was besser kann

Das sind Zitate von Aussagen, die der Verkäufer bei ebay von sich gibt.
Und mit meinem "bla bla blubb" wollte ich ausdrücken, dass das nichts sagendes, dummes Geschwätz ist....

1. Wer bestellt sich bitte ein MacBook Pro, erfährt dann, dass auf Windows umgestellt wird und kann die Vorbestellung nicht rückgängig machen? Bei der Nachfrage die herrscht?

2. Wer wird als "Premiumkunde" von seinem Händler schneller beliefert als direkt aus dem Apple-Store?

3. Wann wurde der 23.02. als offizieller Termin genannt, ab dem das Gerät im Apple Store erhältlich wäre? Außerdem ist es schon im Apple Store erhältlich - lediglich der Liefertermin ist mit Februar angegeben...

Meine Meinung: Geldmacherei! Ich hasse sowas! amp;
0
alfrank23.01.0609:49
Und dann auch noch Hui Buh falsch schreiben...
0
trw
trw23.01.0609:52
...Tzzz tzzz tzzz

Und ein Bilder einfach von Cyberport klauen (mit Wasserzeichen)....
0
Rantanplan
Rantanplan23.01.0613:40
Ebay... Die Chance ein reelles Geschäft abzuschließen, ist im Rotlichtviertel größer Ich kaufe dort nur Sachen < €10, bei denen ist es verschmerzbar, wenn man mal wieder über den Löffel barbiert wurde.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Don Quijote23.01.0601:25
Abstürzen, Viren fangen, Zeit und Nerven rauben
0
Bernhard Krug23.01.0613:25
Da möchte jemand einen Zinsfreien Kurzkredit.. gibts recht oft in eBay.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.