Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Preise von Alten Apple-Produkten

Preise von Alten Apple-Produkten

MacFalken23.11.0617:03
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man die Neupreise alter Applehardware in Erfahrung bringen kann???
Ich brauche speziell den Neupreis vom Powerbook G4 Titanium 667 Mhz, 512 MB Ram. 30 GB HD, Combolaufwerk.

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre mir sehr geholfen!!!

Viele Grüße, MacFalken!
0

Kommentare

PowerPC
PowerPC23.11.0617:12
Mactracker nennt zumindest die US Einführungspreise in $
0
MacFalken23.11.0617:13
Danke! Die Seite kenne ich natürlich, aber da stehen leider nur die aktuellen Gebrauchtpreise! Gesucht wird aber der ehemalige Verkaufspreis!
0
MacFalken23.11.0617:16
Danke PowerPC,

leider kann man das dann schlecht zurückrechnen, denn ich brauche den TEuro-Preis!
0
v1n223.11.0617:16
trotzdem interessant...

und wer gibt einem diese Preise...?

würde mich dann quasi sofort von meinem 17'' powerbook G4 trennen...

MBP wartet schon...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n223.11.0617:18
würde meinen 20'' imac G5 auch noch gerade auf Intel umstellen
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
PowerPC
PowerPC23.11.0622:45
Hm - das beste was ich für dich tuen kann ist in meinen alten Rechnungen blättern - ich habe für das TiBook 667 (allerdings die Gigabitvariante, ich glaube du meinst das DVI nachfolgemodell) bei Gravis 7880 DM bezahlt (€ 4029). So gesehen war mein 1,67 PowerBook 17# für 1890 € ja richtig geschenkt. Hab total vergessen wie teuer der kram damals war. aber das war ja auch noch lange vor den pentium m zeiten als das powerbook das einzige gerät war, das man mit gutem gewissen notebook nennen konnte und es daher keine konkurenz gab
0
Harun23.11.0617:06
http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpreisliste/Mobile/77431.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.