Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Preis für iMac

Preis für iMac

Leguan
Leguan08.08.0820:04
Hallo,
heute mal eine ungewöhnliche Frage. EIn Kumpel von mir hat bei einem Incentive einen iMAc bekommen und möchte dieses loswerden. Ich interesiere mich dafür. Was sollte ich da noch ausgeben, sprich wo liegt der reelle Wert?

Hier die mir bekanten daten:

20 Zoll
2,0 Gigahertz Intel Duo
1 GB RAM Arbeitsspeicher
250 GB- Platte

OVP

Bitte um rasche Antworten, treffe mich heute noch mit ihm.

„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0

Kommentare

JayDevlin08.08.0820:19
Schau mal hier:

iMac (Intel)
Die aktuellen Gebrauchtpreise
http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpreisliste/Desktop/77451.html
0
Leguan
Leguan08.08.0820:25
Das Ding ist nagelneu, ungebraucht und noch ungeöffnet (verklebt mit Originalklebe) im Karton.

Der Kumpel ist ein guter Freund und ich will ihn nicht übers Ohr hauen, aber das Ding auch nicht zu teuer einkaufen. Im Apple-Shop finde ich aber nur noch die Preise für iMac mit den neuen Prozessoren.
0
JayDevlin08.08.0820:34
Sorry, aber OVP ist nicht gleich ungeöffnet. Und für das Geld, was der vllt. noch wert wäre, gibt's auch ein ganz Neuen! Was du bezahlen willst ist ein Liebhaberpreis, ansonsten halt dich an diese Liste und pack meinetwegen noch nen 20 Euronen noch oben drauf.
0
JayDevlin08.08.0821:09
...und bitte beachte das es 2 Varianten gibt:
Den 20'' 2Ghz Core Duo(01/2006) für 620 € und den 2Ghz Core 2 Duo (08/2007) für 790 €.
Beide Angaben halte ich für angemessen, da man mit dem Kleinem aus'm Apple Store auch schon mit 999€ dabei ist.
0
Leguan
Leguan09.08.0816:38
Herzlichen Dank für die Infos und Hinweise!

Du hast mir damit geholfen. Ich werde meinen Kumpel erstmal 750 € anbieten. Es ist übrigens das neuere Modell (Alu).

Also Danke nochmal!
0
user_tron10.08.0800:34
http://www.mac2sell.net/
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.