Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Preis für Occasionhardware

Preis für Occasionhardware

Marc Widmer
Marc Widmer22.04.0322:20
Hallo

zuerst mal ein Lob an die Entwickler dieser Seite - echt gut !

Nun zu meinem Anliegen. Gibts irgendwo im Web eine Seite, wo ich Referenzpreise für occasion Hardware nachschauen könnte ?
Ich hab so das Gefühl es würde mehr drinn liegen für meinen iMac als mir mein Händler bezahlen will.

Was würdet Ihr für nen iMac : 700mHz, 512 MB RAM, 15" Monitor erwarten ?

Merci für die Tips
0

Kommentare

Marc Widmer
Marc Widmer22.04.0322:30
original Verpackung ist klar, Alter wir gerade heute 1 jahr alt ( sind am feiern wir 2 ) Garantie - keine Ahnung Apple gibt nehme ich an 1 Jahr ohne Apple Care ... die wäre demnach erloschen


danke für den Tip mit eBay
0
Bernhard Krug22.04.0322:24
Ich würde immer eBay als Referrenz nehmen. Aber immer mindestens 10 Anbebote beobachten, um einen Durchschnittspreis zu kriegen. Da ich mich zur Zeit nach einem solchen iMac umschaue halte ich 700-900 EUR für real. Originalverpackung, Alter, Garantie, Rechnung (von Dir ausgestellt) etc. sind entscheidende Faktoren.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.