Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Präsentation Keynote - PowerPoint

Präsentation Keynote - PowerPoint

steinpost28.11.0600:08
Hallo ihr Lieben,

gibt es 'ne Möglichkeit eine Präsentation aus dem Keynote heraus für WIN-User verwendbar zu machen? ... Meine die Formatierungen, wie z.Bsp. Reflexionen!

Helft mir mal bitte.

Vielen Dank.
0

Kommentare

Serge
Serge28.11.0600:14
Ja, man kann aus Keynote eine Powerpoint-Datei exportieren. Da geht einiges, aber leider nicht alles (die Reflektionen tun nicht). Oder du exportierst ein pdf, das geht auch gut, kann dann jeder mit dem Acrobat Reader anschauen.
Am besten einfach mal mit deiner Keynote-Präsentation testen...
0
frettchengriller
frettchengriller28.11.0600:16
Wie wärs mit Keynote AblageExportierenPowerpoint ??O:-)
0
steinpost28.11.0600:18
...wenn ich aber aus dem Keynote ein PDF formatiere, dann kann ich bei der direkten Präsentation kaum noch klicken...
0
steinpost28.11.0600:23
frettchengriller ... Hallo, hab' ich doch bereits versucht. Das Ergebnis ist, dass sich alles im ppt. neu formatiert. ...
0
steinpost28.11.0600:27
...gibt es überhaupt eine Chance Reflexionen außerhalb von XP darzustellen???
0
TCHe
TCHe28.11.0600:33
Als QT-Film, wie schon erwähnt. Ich glaube, das kann man sogar interaktiv gestalten.
Wenn Du die Präsentation so haben willst, wie sie in KN ist, und es keine Restriktionen hinsichtlich des Formats gibt, wäre ich für QT. Flash geht auch, musst Du mal experimentieren.
0
derSuperuser28.11.0601:54
Ich nehm für meine Präsentationen immer mein MBP (bisher iBook).
Ist immer wieder interessant, wie man bei den Vorbereitungen beobachtet wird, wenn davor eine Powerpoint-Präsentation dran war.

PC-Notebook weg - Mac ran.
Und los gehts.

Es gibt nichts über Ästethik!

0
LongDongSilver28.11.0600:22
witzig bin auch grad mit mit ner Präsentation fertig geworden....
würde mich Serge Paulus anschließen, mit pdf geht nix schief!
Du kannst natürlich auch einen Quicktimefilm machen, aber finde ich weniger sinnvoll.....
0
LongDongSilver28.11.0600:25
"kaum noch klicken"

du kannst doch in Vorschau eine Diashow im Vollbildmodus machen, dann klappts auch mit den Übergängen. Natürlich kannst du keine Effekte oder dergleichen machen......
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.