Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Prämien Auslobung

Prämien Auslobung

DonQ
DonQ30.07.0716:46
für was könnte man eine Prämie bereitstellen ?

eigentlich dachte ich da an bestimmte personenkreise, jedoch…aus gegeben Anlass…

schlage ich eine Prämie für die Ergreifung, respektive bestätigten "Beweis" einer Lüge, nicht einhalten von Zusagen, Unterschlagung von Ansprüchen und Irreführung, eines/einer per se dem "Volk" dienenden vor.

Meinerseits auf Bay und Bdw beschränkt






Weitere Vorschläge ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

Mr.Jay30.07.0718:44
Weiss nich was du meins, aber für gute Kunden, bei nem Bekannten von mir, der ist KFZ- Sachverständiger, gibt es Dupont Feuerzeuge:-y
0
DonQ
DonQ30.07.0719:11
das ist privatwirtschaft, evtl. genügt ja schon ein ausschluss von behörden angehörigen, statt der minderung des rabattes auf kleinste stufe
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
fliewatüüt30.07.0722:06
DQ

Möchtest Du darüber reden?
0
DonQ
DonQ30.07.0723:38
lass mal, vielleicht später…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
fliewatüüt30.07.0723:49
Ich bin ja schon still...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.