Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PoxerBook 17" schließt nicht mehr

PoxerBook 17" schließt nicht mehr

rhstz
rhstz09.07.0420:52
Seit gestern rasten an meinem PB 17" die beiden Häkchen, die beim Schließen kurz vor Schluß nach unten fallen, nicht mehr in den Ausparungen ein. Hat jemand 'ne Ahnung, was man tun kann?
0

Kommentare

oliver
oliver10.07.0402:20
man nehme: einen amboss, einen vorschlaghammer, einen kräftigen schmied…

ganz im ernst, das würde ich reparieren lassen (wenn es sich nicht nur um flusen im "versteck" der haken handelt, die man mit einer pinzette wieder entfernen kann).
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Digitalo
Digitalo10.07.0403:16
Hab das Problem bei meinem 17" PB auch gehabt. Geholfen hat nur die Reparatur bei Apple. Hoffe, die Garantie ist bei Deinem noch nicht abgelaufen.
Grüsse
Dig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.