Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Powerpoint Support?

Powerpoint Support?

c0caine
c0caine12.07.0823:12
Habe gerade eine PPT Präsentation, die ich per Mail bekommen habe, versucht zu öffnen, doch mir wird trotz Software 2.0 nur ein weißer Schirm angezeigt. Sollte der PPT Support nicht integriert sein?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.07.0823:28
Ich meine es wurde so auf der Keynote gesagt, dass iWork sofort funktioniert und Office nachgeliefert wird!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JenSch
JenSch12.07.0823:30
PPT habe ich noch nicht ausprobiert, aber zumindest PDF Anhänge haben auch bei mir nicht funktioniert. Allerdings funktionieren PDFs bei mir mit FileMagnet problemlos.
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.