Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerknopf beim MacBook Pro

Powerknopf beim MacBook Pro

nexusle
nexusle16.09.0823:51
Hallo,

mich nervt es, wenn ich den Powerknopf beim MacBook Pro drücke, jedesmal auswählen zu müssen, was ich machen will, obwohl ich doch schon vorher weis, dass ich nur in den Ruhezustand will, weil ich das Book sowieso (fast) nie herunterfahre.

Ich suche eine Möglichkeit, dem Powerknopf die Funktion "Ruhezustand" beizubringen; genau wie beim iMac.

Irgendwie muss das doch leicht machbar sein. Hat da jemand einen Rat?
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0

Kommentare

alfrank17.09.0800:02
Einfach nach dem Powerknopf kurz noch "s" (wie sleep) zu drücken, sollte machbar sein, oder ?
0
CooperCologne17.09.0800:04
Oder "Alt-Apfel-Auswurf" zusammen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.