Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbookakku Ladedauer?

Powerbookakku Ladedauer?

gohan12.02.0500:18
Ich habe heute mein Powerbook (12") erhalten und natürlich gleich geladen, jedoch war der Akku schon innerhalb von weniger als 2 Studen komplett geladen! Ist das normal, dass der Akku so schnell geladen wird? Denn mein ipod brauch wesentlich länger bis der Akku voll ist? Ich danke euch für euer Hilfe!

Gruß Danny
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.02.0501:05
Vielleicht war der Akku noch entsprechend vorgeladen? Du musst eh mehrmals (2-3 mal) ganz leeren und wieder voll laden, bis der Akku seine volle Leistungsfähigkeit erreicht.

Oh, und willkommen im Forum .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mac lounge
mac lounge12.02.0501:12
bei meinem pb 17" dauert das aufladen des akkus ca. 1 3/4 bis 2 stunden. aja auch von mir ein herzliches welcome on board.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
gohan12.02.0519:49
vielen Dank für eure Hilfe! Hatte schon angst der Akku sei defekt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.