Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Powerbook und iChat Lautstärke

Powerbook und iChat Lautstärke

Gerold Vogel19.12.0318:55
Habe ein Problem mit iChat. Wenn ich "Audiochatten" will, kommt der Ton aus den eingebauten Lautsprechern bei meinem Book nur sehr leise bei mir an. Systemklänge, iTunes und andere Audios funktionieren super.Bei allen anderen Mac's bei uns klappt es ebenfalls super. Nur eben halt bei dem Powerbook G4 (867) nicht. Hat jemand INPUT für mich?
Gruß Gerold
0

Kommentare

Andi
Andi19.12.0318:59
Du kannst in den Einstellungen in iChat die Laustärke separat einstellen.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.