Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook+Tiger= Einfrieren nachdem Erwachen?

Powerbook+Tiger= Einfrieren nachdem Erwachen?

applepeet103.05.0515:07
Also ich hatte nun gerade ebend wieder das Problem, das das Powerbook (1.25) nicht wieder aufwacht nachdem ich den Deckel geöffnet habe. Es zeigt zwar alles richtig an, leider reagiert es auf Eingaben nicht!

Könnte ihr mir sagen, wie ich die Fehlersuche effektiv machen kann! (Welche Logs sind da relevant, Hardwaretest wie). Habe vor vier Wochen einen 1GB eingebaut, vielleicht liegts daran, mir ist das Problem mir dem einfrieren auch schon zweimal bei 10.3.9. passiert, da sogar auch einmal mit kernel Panik!

Vielen Danke für Eure Hilfe, würde echt gern wissen voran das liegt!!

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem neuen OS

Peter
0

Kommentare

applepeet103.05.0516:17
keiner ne Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.