Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook Ruhezustand

Powerbook Ruhezustand

Silja Ruebsamen
Silja Ruebsamen06.08.0423:11
Hallo!

Wie überrede ich mein PB, nicht in den Ruhezustand zu gehen, wenn ich den Deckel zumache? Das nervt nämlich, besonders weil ich den Rechner nicht immer während längerer Downloads offenstehen lassen will...
Silja
0

Kommentare

Silja Ruebsamen
Silja Ruebsamen06.08.0423:20
Huppsala!
Grad habe ich die Lösung in einem anderen Beitrag gelesen (Maus anschließen!) und ziehe deshalb diese unnötige Frage zurück!
Sorry...
0
teorema67
teorema6706.08.0423:25
Würde ich nicht machen, das PB heizt sich unter dem Display stark auf (auch wenn es nur um Downloads geht), wenn es mit geschlossenem Deckel betrieben wird.

Gruß!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Roli07.08.0400:29
Hallo Silja
kannst es auch mit "sleepLess" machen, zu finden unter Versiontracker.

Gruss Roli
0
cosmic07.08.0400:33
bei mir geht das nur wenn maus + tastatur angeschlossen habe....aber sleepless geht natürlich auch *g*
0
nb
nb07.08.0400:58
Ich würde auf @@Agent hören, Silja.
0
Agent
Agent07.08.0400:36
ich würde es aber trotzdem NICHT machen weil genau zu viel wärme bei der vorserie für die "kaputten" (oder teilweise kaputten) tfts verantwortlich waren!
0
Agent
Agent07.08.0401:01
das würde ich so oder so immer
<br>und was bringt es dir wenn die "Klappe" zu ist? - Bildschirm geht ja dann eh aus (wenn man es in den Sysy.einstellungen richtig eingestellt hat!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.