Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Powerbook RESTPOSTEN Extremer niedriger preislich wahnsinnig toll sealed in a box!!!

Powerbook RESTPOSTEN Extremer niedriger preislich wahnsinnig toll sealed in a box!!!

iMad26.01.0518:43
TOPANGEBOTE aus England. (Nein, diesmal nicht aus München )
Hab ich gerade entdeckt! Wollte ich Euch nicht vorenthalten. Zugreifen ... akzeptiert sogar WESTERN UNION ... toll ... den muss man haben.
Wenn ihr Glück habt für nur 400 Euro ... toll, gell:



Und noch eins:



Aber nur für auseerwählte.
Ob ich da mit bieten darf? Hm ...

ebay ist super.
solche tollen Angebote gibt es nur da!!!!
Und immer wieder aufs neue.

:-/:-|(w00t)
0

Kommentare

trw
trw26.01.0518:45
Moinmoin,

du hast die Seitenleiste gesprengt.... amp;
0
myPod26.01.0518:46
nicht nochmal das ganze
0
anze
anze26.01.0518:46
aber wer zum Henker gehört zu den "auserwählten Käufern"???
0
iMad26.01.0518:47
myPod:

Doch!

0
Jaguar1
Jaguar126.01.0518:50
Off-Topic oder ganz weg lassen wäre wohl besser gewesen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
godzilja26.01.0518:50
Noch drei Tage, Startpreis 400€.
Naja, das geht garantiert noch zu dem Preis weg, den es wert ist... Wozu die Aufregung?
0
iMad26.01.0518:50
Oh sorry ... hätte ein paar Leerschritte einfügen sollen.

:-/

Admin ... bitte den armen 12"lern helfen!

0
Der Lügner
Der Lügner26.01.0518:52
iMad
akzeptiert sogar WESTERN UNION ...

WU ist so ziemlich der letzte Saftladen, den es gibt, da gab es mehrere hundert Betrugsfälle, in denen auch WU ziemlichen Mist gebaut hat ... zudem sind sie schlichweg überteuert und machen keine vernünftigen Ausweiskontrollen ... es gibt auch keine Möglichkeit, das Geld rüctransferieren zu lassen, weg ist weg ... nicht so bei einer normalen Überweisung, die nach GB nicht allzu teuer sein dürfte ... allemal biliger als WU.

Und die Postmitarbeiter hierzulande kennen sich damit fast nie aus ...
0
anze
anze26.01.0519:05
frag doch mal einer die Seriennummer an ... scheint mir alles ein bissel kurios. Der mit der einen Bewertung hat die Bewertung von einem, der schonmal ein PB für 10 Euro bei ihm gekauft hat???
0
wurzelmac26.01.0519:05
Der Lügner
Und die Postmitarbeiter hierzulande kennen sich damit fast nie aus ...
Hierzulande? Wozulande? Bei mir kannst du jederzeit eine Western Union Überweisung machen - allerdings nur mehr bis längstens Ende Juni 2005. @@http://www.9974.post.at
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr26.01.0519:06
Ich habe mich gerade mal dafuer interessiert.. innerhalb von 3 Minuten kam die Antwort:

"HI.

the payment is WesternUnion is fast and sure and the package is UPS if you buy it now i will give in 700EURO.

please let me know"

Ich muss allerdings zustimmen, dass die Zahlung mit Western Union schnell und sicher ist. Ob das allerdings mir hier weiterhilft, ist fraglich und 700 EUR fuer ein Bild von einem 17" PB ist etwas ueberteuert

Stefan
0
Digitalo
Digitalo27.01.0503:16
Nun ist er weg
Gute Nacht
Dig
0
Digitalo
Digitalo27.01.0503:25
Da fehlte noch was:
0
anze
anze27.01.0511:02
da hat bestimmt Stefan Lühr für die 700 Euronen zugeschlagen, oder
0
Roger Stalder26.01.0518:46
admins
<br>
<br>könnte man den thread nicht löschen? auf meinem 12"-iBook nervt die Seitenleiste ganz gehörig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.