Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook Lüfter springt dauernd an!

Powerbook Lüfter springt dauernd an!

Cubus
Cubus10.06.0615:34
Hi Leute,

aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund, springt in letzter Zeit dauernd der Lüfter meines 12"Powerbooks (Rev. A) dauernd an. Manchmal sogar wenn ich nichts darauf laufen habe :-?

Als es mir gekauft hatte, wäre es wünschenwert gewesen, wenn der Lüfter
überhaupt mal angesprungen wäre. Das Teil wurde wirklich unerträglich heiss.

Aber jetzt stimmt doch irgendwas nicht

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Greets

Cubus
0

Kommentare

JKNK10.06.0615:52
Versuch mal das PB vom netz zunehmen. Aso so macht man es beim PM G5. Bei meinen PM G5 hat es so funktioniert.

Mal den Akku raus und 5minuten warten.

Vielleicht hilfts ja:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.