Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook G4 Streifen auf Display

Powerbook G4 Streifen auf Display

And-Y
And-Y14.10.0300:40
Hallo,
<br>
<br>seit ein paar Tagen habe ich zwei vertikale Streifen auf dem Display Wenn ich das Display vorsichtig etwas biege gehen sie weg, hat jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte? Und kann man&rsquo;s selbst beheben?
<br>
<br>Besten Dank & Grüße
<br>
<br>And-Y
0

Kommentare

Thorben16.10.0300:17
was hast du denn für ein Powerbook?
<br>
<br>Lies mal das http://forums.macnn.com/showthread.php?s=&threadid=180531
<br>hier und kuck mal ob du dasselbe Problem hast...
0
oliver
oliver16.10.0313:40
könnte sich um einen wackelkontakt am stecker des displays handeln, der ab und an mal auftritt, weil man ja das display ständig auf- und zuklappt. wenn du noch garantie hast, ab zum händler, wenn nicht und handwerklich geschickt bist, kannst du das teil auch selbst zerlegen und schauen, ob es daran lag.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
apfelmeister
apfelmeister16.10.0315:29
hast Du noch Garantie auf dem Gerät? Wenn Ja - bring es weg und lass es machen. Das kann aber dauern. Ich habe meine Erfahrungen mit dem gleichen Problem gemacht.
<br>
<br>Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.