Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook G4 1.67, Time Machine und Time Capsule

Powerbook G4 1.67, Time Machine und Time Capsule

teorema67
teorema6721.03.0817:24
... läuft das bei irgendjemandem?

Ich habe hier kein Problem mit dem MBA. Auf dem PowerBook dagegen erhalte ich immer "Backup fehlgeschlagen".

Habe Leo reinstalliert und schrittweise die letzten Updates aufgespielt - keine Chance, Time Machine funktioniert nicht und verursacht häufig einen Findercrash, der einen vollkommen leeren Crashlog erzeugt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

teorema67
teorema6724.03.0812:31
Mir ist nach wie vor rätselhaft, wieso TM in Verbindung mit TC unter 10.5.2 auf meinem PowerBook G4 1.67 (HiRes) nicht funktioniert.

Hat jemand so ein PowerBook mit Time Capsule erfolgreich im Einsatz?

Stimmt das, dass man immer nur einen Computer auf TC *backupen* kann (allerdings lässt sich mein PowerBook auch dann nicht sichern, wenn die TC komplett leer und neu aufgesetzt ist).
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6726.03.0822:56
Endlich läuft Time Machine mit Time Capsule

Das OS wird immer komplizierter und inkonsistenter:
1) 10.5 installiert mit Archive & Install MIT Übernahme der Prefs FontBook liess sich nicht starten, Fontverwaltung korrupt.
2) 10.5 reinstalliert mit Archive & Install OHNE Übernahme der Prefs Fonts waren OK, aber einige Monate später war Time Capsule angekommen und Time Machine konnte nicht daraur zugreifen.
3) 10.5.2 reinstalliert mit Archive & Install MIT Übernahme der Prefs Time Machine mit Time Capsule lief nicht.
4) 10.5.2 reinstalliert mit Archive & Install OHNE Übernahme der Prefs endlich funktioniert auch Time Machine mit Time Capsule

Hat denn niemand eine ähnliche Erfahrung, bin ich so blöd oder spinnt mein PowerBook?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.