Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook G3 CPU Temperatur????

Powerbook G3 CPU Temperatur????

Michael Beyreuther17.11.0423:48
Hi,

Ich hab nen problem meine temperatur vom g3 cpu ist immer so um die 70 grad und stürtzt dann immer ab. wenns drunter ist nicht. ist das normal die temperatur??
0

Kommentare

GeWoldi17.11.0423:57
Mal davon abgesehen, dass mir noch kein Tool untergekommen ist, welches wirklich verläßlich wäre: Mir erscheinen 70 Grad relativ hoch....
<br>
<br>Leg doch mal nen Lüfter daneben/darüber (je nach Modell), wenn er dann stabil funktioniert, hast Du die antwort.
<br>
<br>Falls Du keinen Lüfter hast, dann stell ihn eben mal nach draußen, und lass ihn da ackern, die 20 Grad Unterschied sollten sich bemerkbar machen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.