Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Powerbook 1200 €, weider ein Betrüger?

Powerbook 1200 €, weider ein Betrüger?

Sjaak
Sjaak01.02.0518:18
Schaut hier
0

Kommentare

myPod01.02.0518:24
zzz
0
memosa
memosa01.02.0518:26
Erst bieten, dann Festpreis. Ja was denn nun? Wirklich sehr komisch. Und 0 Bewertungen. Das stinkt irgendwie. Wäre mir zu unsicher.8-)
0
vanGogh01.02.0518:27
woran erkennt man das
0
Sjaak
Sjaak01.02.0518:28
memosa
Erst bieten, dann Festpreis. Ja was denn nun? Wirklich sehr komisch. Und 0 Bewertungen. Das stinkt irgendwie. Wäre mir zu unsicher.8-)

Habe Ihn eine Mail geschickt ob ich ein Powerbook Persönlich abholen kann, der gute hat bestimmt ne ausrede Paraat!
bin ja mal gespannt was er sagt oder ob er erst überhaupt nicht antwortet!

0
rmayergfx
rmayergfx01.02.0518:37
entweder total planlos oder abzocke, schon mal die 2. Kategorie betrachtet ??
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Mila
Mila01.02.0518:39
Vorbeifahren, abholen oder Fresse polieren.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr01.02.0518:49
Der wohnt bestimmt in Italien

Bisher wohnten alle, die das bisher mit mir versucht hatten zuerst in UK. Als ich dann sagte, ok.. dann komm ich mal kurz von Irland aus rueber, wohnten die dann in Italien und wenn ich da dann einen Bekannten hatte, der das auch abholen konnte, war es meist schon zu spaet da war dann immer schon die Warungs-Email von eBay da und der nette Email Kontakt ist leider abgebrochen

Stefan
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr01.02.0518:59
hm.. Ich hab gerade drauf geboten.. Ich denke uebrigens doch nicht, dass das betrug sein muss...

web.de adresse ist angegeben... bei Web.de muss man sich mit dem Ausweis anmelden.

Mal schauen

Stefan
0
Al Bundy
Al Bundy01.02.0519:00
Von OVP nichts zu lesen, 0 Bewertungen, die Bieter vermutlich auch nur mit 0 oder 1 Bewertung(en). Finger weg!
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr01.02.0519:04
Al Bundy
Von OVP nichts zu lesen, 0 Bewertungen, die Bieter vermutlich auch nur mit 0 oder 1 Bewertung(en). Finger weg!

Ich lass mir vor Kauf die Seriennummer bestaetigen und die Originalrechnung zukommen, ansonsten Anzeige wegen versuchtem Betrug Ich mag sowas, mein Anwalt auch

Stefan
0
Sjaak
Sjaak01.02.0519:06
Orginal Email Antwort von den Schwetser!
Finger weg, man müßt Ihn anzeigen.

Guten Abend ,

aus Liefertechnischen Gründen ist dies leider nicht möglich.

Sobald Sie ein Powerbook bei mir kaufen rufe ich meinen Händler an und ich muss bei ihm Vorkasse leisten.

Mein Vorschlag zu ihrer und meiner Sicherheit , Sie überweisen 1/3 also 400.-€ , und sobald das Geld bei mir angekommen ist kommen Sie mit den anderen 800.-€ vorbei und können die Ware überprüfen.

Danke
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr01.02.0519:12
Nun.. Dann wird das unweigerlich zu einer schlechten Bewertung fuehren, wenn er nicht mit der Seriennummer rausrueckt... Weitere Schritte nicht ausgeschlossen...

Stefan
0
stiffler
stiffler01.02.0519:55
Stefan Lühr
Das mit der Ausweispflicht bei Web.de ist aber schon lange Geschichte. Mittlerweile kann man sich quasi anonym anmelden.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Sjaak
Sjaak02.02.0523:07
Tja, da war Ebay ja mal auf zack, entlich kann diese Lusche so kein Geld mehr abzocken!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.