Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook 12'' wacht nicht mehr auf

Powerbook 12'' wacht nicht mehr auf

SpacemanSpiff
SpacemanSpiff01.02.0520:51
1 1/2 Jahre altes 12 inch Powerbook : Gestern abend lief es noch, ich hab’s geschlossen und es ging in den sleep modus. Heute wacht es nicht mehr auf. Die Leuchte vorne zeigt nicht mehr das typische "an-aus dimmen" wie im sleep modus, sondern leuchtet schwach konstant. Die Batterie ist noch geladen (4 Lampen), auch mit Anschluss an den Strom ändert sich nichts. Reset läßt sich nicht durchführen: Wenn man den Startknopf gedrückt hält passiert gar nichts, auch nicht in Kombination zum p-ram reset. Es kommt einfach kein Startton, gar nichts. Auch ein Entfernen der Batterie und das Stehenlassen des PB für ein paar Minuten ohne Strom hat nichts gebracht. Es war seit Anfang an ein zusätzliches 512 MB Ram Modul drin, das auch immer funktioniert hat. Auch das habe ich entfernt und alles noch mal ohne das Modul versucht, aber ohne irgendein Ergebnis. Gibt’s noch Tipps, woran es liegen könnte?
0

Kommentare

SpacemanSpiff
SpacemanSpiff01.02.0521:34
Hmm, keiner? Oder feiert ihr schon alle Karneval? OS ist übrigens OS X 10.3.7. Aber klingt doch eher wie ein Hardware Problem. Beim Apple Service ist keiner mehr, nur immer bis 19:45h. Naja, dann morgen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.