Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook 12 " für Arme ^^

Powerbook 12 " für Arme ^^

der_Jonas30.12.0402:52
Hi ihr glücklichen Mac besitzer ich bin auf der suche nach einem 12 er Pb hab aber extrem wenig kohle dafür!

- kommt vielleicht jemand bekannt vor ?

Hat jemand eine Ahnung wo ich eines extrem billig bekommen könnte? habe warscheinlich nur höchstens 750 und eine Airport basisstation zu bieten!

Also wenn jemand eins zu enbähren hat oder mir sonst irgentwie weiterhelfen kann

-einfach mal Posten!

Danke im vorraus Jonas

rules !!! @@
0

Kommentare

der_Jonas30.12.0402:54
Übrigens würde für mich ein kauf erst nächsten monat infrage kommen ab 1.2.04
Danke leute
0
mastertiz
mastertiz30.12.0407:34
dann hast du´s ja schon fast ein jahr
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mastertiz
mastertiz30.12.0407:35
ach ja, und herzlich willkommen im forum
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
TimSK
TimSK30.12.0409:19
Warum unbedingt PB? würde es ein 12er iBook nicht auch tun?
das kostet im edu store neu! unter 1000 EUR!
die base verkaufen und vielleicht noch was bei ebay verkloppen und du hnats genug kohlen...
0
sr30.12.0410:36
Ich würd' dir auch nen iBook empfehlen. Gerade wenn du wenig Kohle hast. Klar, das PowerBook hat schon noch den ein- oder anderen Vorteil, aber im Augenblick rechtfertigen diese Vorteile eigentlich nicht den doch noch erheblichen Preisunterschied zwischen den beiden Modellen. Falls du die Gelegenheit hast: Setze dich mal jeweils ne halbe Stunde mit (einer für dich typischen) Arbeit an ein 12er iBook und ein 12er PowerBook - du wirst merken, dass der Unterschied so gering (falls überhaupt wahrnehmbar) ist, dass du auch recht gut mit dem iBook klarkommen kannst.

Gruß,
sr
0
der_Jonas30.12.0416:21
was krieg ich für die WLAn bae noch ?
Sie is halt gebraucht aber mit Originalverpackung und Handboch
0
der_Jonas30.12.0416:22
was krieg ich für die WLAn bae noch ?
Sie is halt gebraucht aber mit Originalverpackung und Handboch
0
der_Jonas30.12.0416:23
ich dachte wenn dann an ein altes pb 768 mhzoder so , weil ein gebrauchtes ibook is glaube ich im moment schwachsinn!
0
tesh
tesh30.12.0416:48
ich habe für meine airportbasis mit originalkarton und dem original zubehör in topzustand bei ebay 88,- erzielt.
0
wurzelmac30.12.0416:55
Hallo tesh, da gewegt sich doch was?!?
0
wurzelmac30.12.0417:17
gewegt = bewegt
0
TimSK
TimSK30.12.0417:50
Ein gebrauchtes 12" PB bei ebay kostet so viel wie ein neues iBook

ein gebrauchtes iBook G4 fänd' ich da sinnvoller:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.