Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbank gesucht

Powerbank gesucht

MLOS19.05.1710:23
Guten Tag,
Ich suche eine gute Powerbank mit folgenden Bedingungen:
* Kapazität so ooch wie möglich
* Soll iPhone aufladen können, vielleicht auch andere Anschlüssels USB-A (vllt sogar 220-Volt-Anschluss, k.a. Ob das möglich ist)
* Größe egal
* Preis egal
* Qualität sollte sehr gut sein

Und das war's... Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
0

Kommentare

iGod19.05.1710:36
Wenn Größe und Preis egal sind, dann würde ich einen Dieselgenerator nehmen.
+5
Sebbo4Mac19.05.1710:39
+1
shotekitehi
shotekitehi19.05.1710:39
iGod
Wenn Größe und Preis egal sind, dann würde ich einen Dieselgenerator nehmen.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
-1
shotekitehi
shotekitehi19.05.1710:45
Ich hab so ein Ding von Anker - war mal im Angebot.
Bin ganz zufrieden, hat auch ne Schnell-Lade-Buchse...reicht für 3xiPhone 6s laden.
Bei der Größe habe ich allerdings drauf geachtet, dass es noch bequem in die Umhängetasche passt...für unterwegs.

„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx19.05.1710:50
MLOS
* Größe egal
* Preis egal

Goal Zero Yeti 1250 230V

oder

Bosch Generator GEN 230V-1500 Professional Power Unit

(letzterer zwar ohne USB... aber Ladegeräte hast Du ja sicherlich)
-1
MLOS19.05.1710:56
Sebbo4Mac

Das Ding intercssiert mich. Wie lange hält da ein 40-Watt Gerät durch? (Stereo-Anlage, Macbook etc)...
0
john
john19.05.1710:57
iGod
Wenn Größe und Preis egal sind, dann würde ich einen Dieselgenerator nehmen.
mist. gag geklaut.
ich war gerade dabei bilder von aggregaten und lkw-batterien rauszusuchen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
MLOS19.05.1711:03
macintosh IIvx
MLOS
* Größe egal
* Preis egal

Goal Zero Yeti 1250 230V

oder

Bosch Generator GEN 230V-1500 Professional Power Unit

(letzterer zwar ohne USB... aber Ladegeräte hast Du ja sicherlich)

Das Problem ist, dass die mit Benzin laufen, oder? Bzw. Mit Diesel...
Mir geht es darum, mein iPhone unterwegs mal aufzuladen bzw. Unterwegs nen Boomblaster laufen zu lassen (mit 40 Watt). Mit unterwegs meine ich stationär bei einer Party, wo es keinen AC-Anschluss gibt. DC (Autobatterie, Wechselstrom) geht auch nicht, da unser Auto keinen Zigarretenanzönder oder einen sonstigen Anschluss an die Batterie hat.
0
john
john19.05.1711:09
also moment. sag doch einfach mal klipp und klar wo und wann und in welchen situationen das gewünschte teil zum einsatz kommen soll und für welches gerät bzw geräte?

auf dem camping-platz? trecking-touren durch die wälder? dj einer rave-party abseits einer steckdose? muss der stromspender (von menschenhand) geschleppt werden oder wirds im auto rumgekarrt? so viele fragen, so viele möglichkeiten .. kein plan. zeichne das szenario, dann kommen vielleicht mehr (vernünftige) ideen.

wenns dabei bleibt, dass der boomblaster auf ner parkplatz-auto-party betrieben werden soll, würd ich einfach zusehen nen 12v anschluss von der autobatterie in die konsole des innenraums zu legen. das ist oftmals weniger aufwendig als man denkt.

sonst vielleicht sowas:
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
MacRudi19.05.1711:10
MLOS
... da unser Auto keinen Zigarretenanzönder oder einen sonstigen Anschluss an die Batterie hat.
Dat jibbet?
+1
Wuha
Wuha19.05.1711:12
Anker 120.000 mAh
+1
macintosh IIvx
macintosh IIvx19.05.1711:20
MLOS
macintosh IIvx
MLOS
* Größe egal
* Preis egal

Goal Zero Yeti 1250 230V


oder

Bosch Generator GEN 230V-1500 Professional Power Unit

(letzterer zwar ohne USB... aber Ladegeräte hast Du ja sicherlich)

Das Problem ist, dass die mit Benzin laufen, oder? Bzw. Mit Diesel...


nö, beide mit internem Akku.... zu Hause aufladen... da hin schleppen wo Du 230V brauchst und einschalten...

Mit Benzin ist wesentlich günstiger, aber auch lauter.
0
MLOS19.05.1711:28
john
also moment. sag doch einfach mal klipp und klar wo und wann und in welchen situationen das gewünschte teil zum einsatz kommen soll und für welches gerät bzw geräte?

auf dem camping-platz? trecking-touren durch die wälder? dj einer rave-party abseits einer steckdose? muss der stromspender (von menschenhand) geschleppt werden oder wirds im auto rumgekarrt? so viele fragen, so viele möglichkeiten .. kein plan. zeichne das szenario, dann kommen vielleicht mehr (vernünftige) ideen.

wenns dabei bleibt, dass der boomblaster auf ner parkplatz-auto-party betrieben werden soll, würd ich einfach zusehen nen 12v anschluss von der autobatterie in die konsole des innenraums zu legen. das ist oftmals weniger aufwendig als man denkt.

sonst vielleicht sowas:

Also:
Ich möchte meinen Boomblaster (JVC) mobil betreiben, und das ohne ständig 10 D-Mono lr20 Batterien kaufen zu müssen. Des Weiteren soll auch nebenbei mein iPhone aufgeladen werden. Der Boomblaster hat 40 Watt ausgangsleistung.
0
Hapelein19.05.1711:35
Zur Not vielleicht auch so etwas:



Göße und Kosten sind ja egal!
0
Sebbo4Mac19.05.1712:14
MLOS
Das Ding intercssiert mich. Wie lange hält da ein 40-Watt Gerät durch? (Stereo-Anlage, Macbook etc)...

Laut Hersteller verfügt die eingebaute Batterie über eine Kapazität von 77Wh resp. 20.800mAh
0
MLOS19.05.1713:02
Sebbo4Mac
MLOS
Das Ding intercssiert mich. Wie lange hält da ein 40-Watt Gerät durch? (Stereo-Anlage, Macbook etc)...

Laut Hersteller verfügt die eingebaute Batterie über eine Kapazität von 77Wh resp. 20.800mAh

Ja dann müsste ja eigentlich der Boomblaster dort betrieben werden können? Elektrotechnik ist nicht mein Fachgebiet
0
Sebbo4Mac19.05.1713:08
MLOS
Ja dann müsste ja eigentlich der Boomblaster dort betrieben werden können? Elektrotechnik ist nicht mein Fachgebiet

Genau, laut Hersteller hat die Powerbank bei 230V AC einen Peak von 120W, dies wäre also die maximale Belastung. Bei 40 Watt Leistung könnte das Ganze problemlos betrieben werden.
+1
MikeMuc19.05.1713:15
Vielleicht solltest du erstmal schauen wie genau du deinen Boomblaster mit Saft versorgen kannst. Denn erstmal gehe ich davon aus der der ein Batteriefach und einen 220V-Anschluß hat. Vielleicht hat er aber auch einen 12 oder 24V-Anschluß oder kann per USB versorgt werden. Oder auch nicht. Ggf brauchst du also einen Adapter der dir ermöglicht eine Powerbank im Batteriefach anzuschließen.
Es kann also gut sein das du tatsächlich eher einen Stromgenerator mit 220V-Ausgang verwenden mußt (alles mit Benzin, Diesel bitte nur im Freien und mit guter Belüftung betreiben).
0
MLOS19.05.1713:16
Sebbo4Mac
MLOS
Ja dann müsste ja eigentlich der Boomblaster dort betrieben werden können? Elektrotechnik ist nicht mein Fachgebiet

Genau, laut Hersteller hat die Powerbank bei 230V AC einen Peak von 120W, dies wäre also die maximale Belastung. Bei 40 Watt Leistung könnte das Ganze problemlos betrieben werden.

Dann werde ich mal zusehen, dass ich das Ding bestelle und teste... Vielen Dank für Alle antworten (auch für die sinnlosen 😂 ). Falls noch jemand was weiß, trotzdem fleißig weiterkommentieren.😂
0
Oceanbeat
Oceanbeat19.05.1717:28
Ob man dieses Teil mittlerweile käuflich erwerben kann, weiß ich leider nicht...

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
daschmc19.05.1717:40
Größe egal und 230V?
Dann diesen hier: 😅
0
Goofer6919.05.1722:13
How about this?

„Informationen findet man überall, "denken" muß man selber.“
0
Goofer6919.05.1722:16
Oder wie wärs mit ner Brennstoffzelle, wenns mal länger dauert.
„Informationen findet man überall, "denken" muß man selber.“
+1
adiga
adiga20.05.1700:10
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil iPhone lässt sich mindestens 6 - 7 mal laden, iPad auch bis zu drei Mal. Und hat zudem auch ein spezielles MagSafe Kabel um ein 2015er MBP zu laden. Dazu gibt es auch noch Anschlüsse um Notebooks anderer Marken zu laden.

Und wenn Du den Koffer dazu hast, kannst Du das Teil auch für die interne Stromversorgung benutzen.
0
MLOS20.05.1716:21
adiga
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil iPhone lässt sich mindestens 6 - 7 mal laden, iPad auch bis zu drei Mal. Und hat zudem auch ein spezielles MagSafe Kabel um ein 2015er MBP zu laden. Dazu gibt es auch noch Anschlüsse um Notebooks anderer Marken zu laden.

Und wenn Du den Koffer dazu hast, kannst Du das Teil auch für die interne Stromversorgung benutzen.

Hört sich auch interessant an emojilg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.