Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerMac G5 startet nicht von FireWire HDD

PowerMac G5 startet nicht von FireWire HDD

Thunderson
Thunderson05.05.0512:49
Hi zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit CCC ein Backup auf meine externe FireWire Maxtor OneTouch HDD gespielt (war auf bootfähig eingestellt!) und wollte dann von dieser starten. Leider macht der G5 dann einfach gar nichts Er geht an und startet immer wieder von der internen HDD.

Das Installationsprogramm hat mir heute den Hinweis gegeben, dass ich den Mac nicht von dieser Platte aus starten kann, wieso???

Wie kann ich den Mac von der HDD aus booten lassen?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Juergen
Juergen05.05.0513:22
versuch 1: resette mal das pram vom g5
0
Thunderson
Thunderson05.05.0513:23
Schon probiert, hat nichts gebracht

Hardwaretest auch schon gemacht, keine Probleme.

HDD Treiber ist auch auf der aktuellsten Version
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Thunderson
Thunderson05.05.0514:43
Weis denn sonst keiner Rat?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.