Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerMac G5 DualCore und Airport

PowerMac G5 DualCore und Airport

mac6907.03.0617:43
Wollte mir einen PowerMac G5 DualCore kaufen und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich da nachträglich eine Airport-Karte einbauen kann oder ob ich das Angebot annehmen muss mit der BTO-Variante. Glaube mich zu erinnern, dass in den neuen Dual-Core PowerMacs die einfache Airport-Karte nicht passt, sondern da ein Komplettmodul rein muss....Weiß da jemand Bescheid?
0

Kommentare

stefan07.03.0618:00
richtig, da ist ein neues Modul drin, das es sicher nicht ohne weiteres einzeln gibt.

Wofür brauchst du Airport am G5, wenn der doch GBit Ethernet hat? WLAN ist das, was ich bei meinem G5 am wenigsten vermisse.
0
Jaguar1
Jaguar107.03.0618:01
Bist vollkommen richtig informiert.

Ein Blick in die Newssuche hätte folgendes hervor gebracht:

Ich würde den Kasten gleich komplett bestellen, dann hast hinterher keinen Ärger.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac6907.03.0618:10
vielen dank...ich hatte in den forumbeträgen gesucht und leider nichst gefunden, an die news durchsuchen hatte ich natürlich nicht gedacht. aber es scheint ja auch nicht so kompliziert zu sein, dass im notfall nachzurüsten )
0
Jaguar1
Jaguar107.03.0618:33
Wenn man an das Modul kommt, dann eher nicht. Und nicht gerade 2 linke Hände hat
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac6907.03.0618:50
werde es wahrscheinlich auch nicht mitbestellen. nur für den notfall, dass ich an dem neuen standort im büro keine möglichkeit habe, ein ethernet-kabel zu verlegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.