Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerMac G4 FW800 friert nach Ruhezustand ein...

PowerMac G4 FW800 friert nach Ruhezustand ein...

Mr.Apple14.12.0516:25
hi

mir ist aufgefallen, dass mein PowerMac G4 FW800 (1,42 GHz) nach dem Ruhezustand immer einfriert. Das ist aber erst nach dem Update von 10.4.3 so, vorher lief alles einwandfrei.

Hat einer von euch einen guten Rat??


Ich bedank mich schon mal für eure nette Hilfe.


Einen schönen guten Tag wünscht

mr.apple
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi14.12.0516:27
zusatzhardware dran/drin?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou14.12.0517:51
Da ich selbigen PowerMac (Dual G4 1.42) auch besitze & keinerlei Probleme habe (best Mac ever - das sage ich trotz Quad) muß es an deiner spez. Zusatzhardware bzw. Software liegen.
0
chooky
chooky14.12.0518:04
Bei mir existiert der Fehler, allerdings nur mit dem Videomodus. Monitor bleibt dann dunkel. In den Apple Diskussions ist das Problem bekannt, schein an der Radeon Garafikkarte zu liegen. Radeon 9000 Pro.

0
Le Petit Filou
Le Petit Filou14.12.0518:18
ahhh hab ne GF4Ti4600.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.